Familienbildung
Deisterstraße 85 A
30449 Hannover

Entspannung gemeinsam erleben

Entspannung gemeinsam erleben Eltern Kind Kurs für Kinder 5-9 Jahre

Gemeinsame, intensive Zeit ist kostbar.

In unserem stressigen Alltag ist Entspannung für Erwachsene, sowie für Kinder gleichermaßen wichtig. Dieser Workshop möchte Eltern und Kindern das gemeinsame Erleben von Entspannung ermöglichen.
Dieser Kurs richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 5 bis 9 Jahren.
Ziele:
-gemeinsam intensive, kostbare Zeit erleben
-verschiedene altersgerechte Entspannungsübungen kennenlernen
-kleine Übungen des Workshops gemeinsam im Alltag integrieren

Es handelt sich um einen Workshop zur Gesunderhaltung. Bei körperlichen oder seelischen Vorerkrankungen halten Sie bitte Rücksprache mit dem zuständigen Arzt/Ärztin.

Status: Plätze frei

Kursnr.: S1-G601

Beginn: So., 13.06.2021, 09:45 - 11:15 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Deisterstraße 85A/Bewegungsraum

Gebühr: 23,50 € (inkl. MwSt.)


Datum
13.06.2021
Uhrzeit
09:45 - 11:15 Uhr
Ort
Deisterstr. 85 A, Deisterstraße 85A/Bewegungsraum




Kinder und Familie / Eltern und Kinder / Enstpannung gemeinsam erleben
“Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik”

“Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik” Hannover/Wettbergen. “Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik”, sagte Stefanie Kriese, Erzieherin in der AWO Kita Bergfeldstraße, heute im Interview mit dem ZDF. “Wir sind ein wichtiges Rad im Getriebe unserer Gesellschaft – ohne uns würde vieles nicht laufen.”...

Patin oder Paten für Aquarien gesucht

Patin oder Paten für Aquarien gesucht Region Hannover/ Langenhagen. Fische beobachten kann entspannend und wohltuend sein – das haben Psychologen der britischen Plymouth University vor ein paar Jahren mit einer Studie belegt. Die Bewohnerinnen und Bewohner der AWO City Park Residenz Langenhagen haben täglich die Möglichkeit,...

„Es gibt mir ein gutes Gefühl, geimpft zu sein“

„Es gibt mir ein gutes Gefühl, geimpft zu sein“ Region Hannover/ Gehrden. Gelungener Impfstart in der AWO Residenz Gehrden: Zwei Tage lang ist ein Team der Hilfsorganisation Malteser zu Gast in dem Pflegeheim gewesen, um die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Personal zu impfen. Heute waren die Mieterinnen und...

Suche
Coronavirus: Aktuelle Informationen aus unseren Einrichtungen.Weitere Informationen
+