AWO rennt

Zum 22sten Mal "AWO rennt" auf dem HAJ-Marathon

Auch in 2020 sind wir wieder dabei: am 25. und 26. April.

Am Samstag, den 25. April  können Kinder bis zum zwölften Lebensjahr am Kinderlauf (800 m) teilnehmen und alle Menschen ab dem achten Lebensjahr bis ins hohe Alter können am Fun Run (3,2 km) mitmachen.

Am Sonntag, den 26. April gehen dann die Läuferinnen und Läufer in den Disziplinen Marathon, Halbmarathon, 10 km-Lauf, Marathon-Staffel, Inline-Halbmarathon, Handbike-Halbmarathon, Walking und Nordic Walking an den Start.

Alle Läuferinnen und Läufer, die sich in den Disziplinen Marathon, Marathon-Staffel oder Halbmarathon über die AWO anmelden, nehmen automatisch an der AWO Betriebsmeisterschaft teil. Es wird AWO intern eine Auswertung stattfinden und die ersten drei in jeder Disziplin erhalten eine Urkunde.

Für alle, die sich über diesen Account für die AWO anmelden, gibt es ein AWO Shirt. Die Größe muss unter „Unternehmershirt“ im Meldeformular angegeben werden. Achtung! Wer ein AWO-Läufershirt haben möchte, muss sich bis zum 13. März 2020 angemeldet haben, danach gibt es keine Garantie auf Erhalt eines Shirts!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Zugangsdaten für die Anmeldung:

Benutzer: aworennt
Passwort: aworennt

Hier geht es zur Anmeldung!

 

 

 

 

Carré Spierenweg: Angebote mit sozialer Distanz

Carré Spierenweg: Angebote mit sozialer Distanz „Der Betrieb läuft und er läuft den Umständen entsprechend gut“, berichtet Tanja Holzheimer, Leiterin des Carré Spierenweg der AWO Region Hannover. In der Jugendhilfeeinrichtung im Stadtteil Hainholz leben zurzeit 14 alleinerziehende Mütter und zwei Väter mit ihren Kindern. Doch hat...

„Ich bin so sauer, dass ich sogar diese hässliche Weste trage“

„Ich bin so sauer, dass ich sogar diese hässliche Weste trage“ „Ich bin so sauer, dass ich sogar diese hässliche Weste trage“ – diese Westen wollten die Mitarbeitenden und Mitglieder der AWO Region Hannover bei der geplanten Kundgebung anlässlich der Internationalen Wochen gegen Rassismus in der Innenstadt tragen. Die Kundgebung, die...

Knetseife zum Selbermachen!

Knetseife zum Selbermachen! Die Familienbildung der AWO Region Hannover vermisst euch und ihr vermisst vielleicht auch ihre Angebote? Also hat sich das Team der Familienbildung etwas einfallen lassen, um Euch durch diese Zeit zu begleiten. Ab sofort werden wir für Euch und insbesondere...

Suche
Coronavirus: Aktuelle Informationen aus unseren Einrichtungen.Weitere Informationen
+