AWO rennt

Zum 22sten Mal "AWO rennt" auf dem HAJ-Marathon

Auch in 2020 sind wir wieder dabei: am 25. und 26. April.

Am Samstag, den 25. April  können Kinder bis zum zwölften Lebensjahr am Kinderlauf (800 m) teilnehmen und alle Menschen ab dem achten Lebensjahr bis ins hohe Alter können am Fun Run (3,2 km) mitmachen.

Am Sonntag, den 26. April gehen dann die Läuferinnen und Läufer in den Disziplinen Marathon, Halbmarathon, 10 km-Lauf, Marathon-Staffel, Inline-Halbmarathon, Handbike-Halbmarathon, Walking und Nordic Walking an den Start.

Alle Läuferinnen und Läufer, die sich in den Disziplinen Marathon, Marathon-Staffel oder Halbmarathon über die AWO anmelden, nehmen automatisch an der AWO Betriebsmeisterschaft teil. Es wird AWO intern eine Auswertung stattfinden und die ersten drei in jeder Disziplin erhalten eine Urkunde.

Für alle, die sich über diesen Account für die AWO anmelden, gibt es ein AWO Shirt. Die Größe muss unter „Unternehmershirt“ im Meldeformular angegeben werden. Achtung! Wer ein AWO-Läufershirt haben möchte, muss sich bis zum 13. März 2020 angemeldet haben, danach gibt es keine Garantie auf Erhalt eines Shirts!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Zugangsdaten für die Anmeldung:

Benutzer: aworennt
Passwort: aworennt

Hier geht es zur Anmeldung!

 

 

 

 

Impressionen vom Marathon-Wochenende 2019

„Ich will die Integration fördern“

„Ich will die Integration fördern“ Hannover-Badenstedt. Als Stadtteilvater ist er Netzwerker, Koordinator und Brückenbauer zwischen den Kulturen – und nebenbei studiert er auch noch an der Universität Hannover: Saad Hamid Alkheder, der im AWO Familienzentrum Petermannstraße in Badenstedt arbeitet. Sein neuestes Projekt: Er gibt Kindern...

AWO informierte über Beratungsangebote

AWO informierte über Beratungsangebote Seelze. An der heutigen Familienmesse im Schulzentrum Seelze haben sich auch die Mitarbeiterinnen von drei AWO Einrichtungen beteiligt. Sie kamen mit den Besucherinnen und den Besuchern ins Gespräch und informierten sie über ihre Angebote. „Ich arbeite seit 10 Jahren in der...

Drei Tage Auszeit an der Nordsee

Drei Tage Auszeit an der Nordsee Hannover. Aufbruch: Einen kleinen Erholungsurlaub werden neun Mütter mit ihren zwölf Kindern in den nächsten drei Tagen an der Nordsee verbringen. Die Teilnehmerinnen der Fahrt wohnen derzeit im Carré Spierenweg, wo die AWO Region Hannover begleitetes Wohnen für allein erziehende...

Suche