Honorarkraft für die Leitung einer Nähwerkstatt

Zu Januar 2019 suchen wir bei der AWO Familienbildung eine

Honorarkraft für die Leitung einer Nähwerkstatt

für Frauen in Hannover-Kleefeld.

Die Nähwerkstatt für Frauen findet in einem AWO-Familienzentrum in Hannover-Kleefeld an einem Donnerstag-Nachmittag einmal wöchentlich statt.

 

 

 

Haben Sie Interesse und entsprechend viel Näherfahrung, um eine Nähwerkstatt zu leiten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Ihre Fragen beantworten wir gerne!

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V. Familienbildung / Frau Karin Emse

Deisterstraße 85 A, 30449 Hannover

Tel.: 0511 21978-171 oder per Email: karin.emse@awo-hannover.de

AWO Print Logo
Yoga mit Baby bei der AWO Familienbildung jetzt online

Yoga mit Baby bei der AWO Familienbildung jetzt online Hannover. Langsam füllt sich der Bildschirm. Stimmengewirr. „Hat es funktioniert?“, „Ich muss mich nochmal neu anmelden“, „Hallo, du bist ja auch dabei – wie schön.“ Gesichter erscheinen und verschwinden wieder. Nach und nach schalten sich die Teilnehmerinnen des Online-Kurses „Yoga...

“Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik”

“Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik” Hannover/Wettbergen. “Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik”, sagte Stefanie Kriese, Erzieherin in der AWO Kita Bergfeldstraße, heute im Interview mit dem ZDF. “Wir sind ein wichtiges Rad im Getriebe unserer Gesellschaft – ohne uns würde vieles nicht laufen.”...

Patin oder Paten für Aquarien gesucht

Patin oder Paten für Aquarien gesucht Region Hannover/ Langenhagen. Fische beobachten kann entspannend und wohltuend sein – das haben Psychologen der britischen Plymouth University vor ein paar Jahren mit einer Studie belegt. Die Bewohnerinnen und Bewohner der AWO City Park Residenz Langenhagen haben täglich die Möglichkeit,...

Suche
Coronavirus: Aktuelle Informationen aus unseren Einrichtungen.Weitere Informationen
+