Deisterstraße 85 A
30449 Hannover
Kontakt: Bettina Frenz

Unsere Leistungen

Unser Ferienheim ist von März bis Oktober geöffnet. Schulklassen, Kinder- und Jugendruppen erhalten ab einer bestimmten Personenanzahl entsprechende Freiplätze.

Unser derzeitiger Tagessatz beträgt für Kinder- und Jugendgruppen 23,50 Euro. Im Preis enthalten sind Übernachtung, Vollpension und Kurtaxe für die Kinder. Die Vollpension beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Zusätzlich werden, je nach Jahreszeit, frisches Obst und Salate sowie Getränke gereicht. Gegen Aufpreis können auch Sonderleistungen (zum Beispiel Lunchpaket, Grillen etc.) gebucht werden. Hier bitten wir um eine rechtzeitige Absprache vor Ort.

Vegetarische und andere ernährungsspezifische Essenswünsche müssen vor Anreise der Heimleitung bekannt gegeben werden. Änderungen unserer Angebote behalten wir uns vor.

Hier finden Sie unsere Preise Preisliste pdf (133,14 KB)
Fachkräftemangel bereitet immer noch große Sorgen

Fachkräftemangel bereitet immer noch große Sorgen Hannover/ Sehnde. „Der Fachkräftemangel bereitet uns große Sorgen“, sagt Dirk von der Osten, stellvertretender Geschäftsführer der AWO Region Hannover e.V. und Geschäftsführer der AWO Jugend- und Sozialdienste gGmbH. Carola Reimann, Niedersächsische Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung (SPD), sitzt ihm...

Migrantinnen lernten schwimmen

Migrantinnen lernten schwimmen Hannover/List. Sechs aus dem Irak und Syrien stammende Frauen haben jetzt in der AWO Welle der AWO Region Hannover Schwimmen gelernt und dafür ein Diplom erhalten. Die Frauen im Alter von 25 bis 39 Jahren besuchen den AWO Elterntreff List NordOst...

AWO Kita hat tierische Gäste

AWO Kita hat tierische Gäste Hannover/ Vahrenwald-List. „Das Huhn hat an meiner Haut genagt“, sagt die sechsjährige Filippa erstaunt und kichert. „Das passiert, wenn sie dir die Haferflocken aus der Hand picken“, sagt Kerstin Knuth, Erzieherin der AWO Kita Sylter Weg in der List. „Ja,...

Suche