Deisterstraße 85 A
30449 Hannover
Kontakt: Bettina Frenz

Unsere Leistungen

Unser Ferienheim ist von März bis Oktober geöffnet. Schulklassen, Kinder- und Jugendruppen erhalten ab einer bestimmten Personenanzahl entsprechende Freiplätze.

Unser derzeitiger Tagessatz beträgt für Kinder- und Jugendgruppen 23,50 Euro. Im Preis enthalten sind Übernachtung, Vollpension und Kurtaxe für die Kinder. Die Vollpension beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Zusätzlich werden, je nach Jahreszeit, frisches Obst und Salate sowie Getränke gereicht. Gegen Aufpreis können auch Sonderleistungen (zum Beispiel Lunchpaket, Grillen etc.) gebucht werden. Hier bitten wir um eine rechtzeitige Absprache vor Ort.

Vegetarische und andere ernährungsspezifische Essenswünsche müssen vor Anreise der Heimleitung bekannt gegeben werden. Änderungen unserer Angebote behalten wir uns vor.

Hier finden Sie unsere Preise Preisliste pdf (133,14 KB)
REWE-Mitarbeitende spenden 600 Euro an das AWO Frauenhaus

REWE-Mitarbeitende spenden 600 Euro an das AWO Frauenhaus Region Hannover/Sehnde. „Die Zahlen zu häuslicher Gewalt sind erschreckend und das Thema wird immer noch in der Öffentlichkeit tabuisiert – deshalb wollten wir etwas tun“, sagte Sascha Ullah, Inhaber des REWE-Marktes an der Peiner Straße in Sehnde. Aus diesem Grund...

Stromspar-Check Laatzen auf Erfolgskurs

Stromspar-Check Laatzen auf Erfolgskurs Region Hannover/ Laatzen. Der Stromspar-Check in Laatzen-Mitte läuft seit zweieinhalb Jahren überaus erfolgreich. Zahlreiche Haushalte mit geringem Einkommen konnten bereits ihre Einsparmöglichkeiten checken lassen. Das brachte den Teilnehmenden eine finanzielle Entlastung und das Klima wurde deutlich geschont. Dies motiviert die Stadt...

AWO rennt – jetzt anmelden!

AWO rennt – jetzt anmelden! Hannover. Es geht wieder los! „AWO rennt“ ist in 2020 zum 22. Mal auf dem HAJ-Marathon-Wochenende in Hannover dabei! Wir freuen uns am 25. April auf ganz viele Kinder beim Kinderlauf über 800 Meter und alle Lauffreudigen von 8 bis 100...

Suche