"Wir freuen uns, wieder dabei zu sein", sagt Dirk von der Osten, Vorstand der AWO Region Hannover und Mitorganisator von "AWO rennt" (rechts im Bild) mit den AWO Mitarbeitenden Adalbert Mauerhof, Justin Andratschke (hinten) und Marina Zois.

“Wir sind wieder dabei”

Zum 22sten Mal "AWO rennt" auf dem HAJ-Marathon

Region Hannover/ Hannover. Der HAJ-Marathon findet dieses Jahr in abgespeckter Form am 3. April statt. Die AWO Region Hannover wird sich unter dem Motto “AWO gegen Ausgrenzung – Unsere Sprache ist Integration“ wieder an der Veranstaltung beteiligen. “Sollte uns Corona keinen Strich durch die Rechnung machen, werden wir zum 22. Mal dabei sein”, sagt AWO Vorstand Dirk von der Osten. “Wir wünschen uns viele Läuferinnen und Läufer in den Disziplinen Marathon, Halbmarathon, 10 km-Lauf, Marathon-Staffel, Inline-Halbmarathon, Handbike-Halbmarathon, Walking und Nordic Walking, die mit unseren AWO Shirts an den Start gehen.”

Anmeldungen sind ab sofort auf unserer Homepage möglich.

Die AWO freut sich über viele Anmeldungen!

Text: Gaby Kujawa, Foto: Christian Degener/AWO

"Wir freuen uns, wieder dabei zu sein", sagt Dirk von der Osten, Vorstand der AWO Region Hannover und Mitorganisator von "AWO rennt" (rechts im Bild) mit den AWO Mitarbeitenden Adalbert Mauerhof, Justin Andratschke (hinten) und Marina Zois.

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gaby  Kujawa
Wilhelmstraße 7
30171 Hannover
Tel. 0511 8114-261
Fax: 0511 8114-250
E-Mail
Christian Degener
Wilhelmstraße 7
30171 Hannover
Tel. 0511 8114-259
Fax: 0511 8114-250
E-Mail
Beitrag teilen:
„Hier habe ich Kontakt zu anderen Menschen“

„Hier habe ich Kontakt zu anderen Menschen“ Region Hannover/ Hannover. Achim Günter Klimaschewsky ist Teilnehmer bei AWO BeA – Betätigungsangebote für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Als technischer Assistent unterstützt er Gerd Krüger, der als Haustechniker für die AWO Einrichtungen Wohnheim Nordfelder Reihe und Carré Spierenweg zuständig ist,...

„Wir wählen eine gute Kita!“

„Wir wählen eine gute Kita!“ Region Hannover/ Hannover. Jeden Dienstag von 8:30 bis 9:30 Uhr hat das Aktionsbündnis Kita-Gesetz eine Mahnwache vor der Niedersächsischen Staatskanzlei organisiert. „Als Fachberaterin der AWO Region Hannover ist es mir wichtig, mich für den Qualitätsausbau in den Kindertagesstätten zu engagieren“, sagt...

Vom Pfannkuchen, der wegläuft

Vom Pfannkuchen, der wegläuft Region Hannover/ Hannover. In den mehr als 50 Kindertagesstätten der AWO Region Hannover findet immer viel statt – in der Kita und Familienzentrum Bergfeldstraße haben unsere pädagogischen Fachkräfte in dieser Woche gemeinsam mit Kindern der Einrichtung ein kleines Theaterstück aufgeführt. Titel:...

Suche
Coronavirus: Aktuelle Informationen aus unseren Einrichtungen.Weitere Informationen
+