"Wir freuen uns, wieder dabei zu sein", sagt Dirk von der Osten, Vorstand der AWO Region Hannover und Mitorganisator von "AWO rennt" (rechts im Bild) mit den AWO Mitarbeitenden Adalbert Mauerhof, Justin Andratschke (hinten) und Marina Zois.

„Wir sind wieder dabei“

Zum 22sten Mal "AWO rennt" auf dem HAJ-Marathon

Region Hannover/ Hannover. Der HAJ-Marathon findet dieses Jahr in abgespeckter Form am 3. April statt. Die AWO Region Hannover wird sich unter dem Motto „AWO gegen Ausgrenzung – Unsere Sprache ist Integration“ wieder an der Veranstaltung beteiligen. „Sollte uns Corona keinen Strich durch die Rechnung machen, werden wir zum 22. Mal dabei sein“, sagt AWO Vorstand Dirk von der Osten. „Wir wünschen uns viele Läuferinnen und Läufer in den Disziplinen Marathon, Halbmarathon, 10 km-Lauf, Marathon-Staffel, Inline-Halbmarathon, Handbike-Halbmarathon, Walking und Nordic Walking, die mit unseren AWO Shirts an den Start gehen.“

Anmeldungen sind ab sofort auf unserer Homepage möglich.

Die AWO freut sich über viele Anmeldungen!

Text: Gaby Kujawa, Foto: Christian Degener/AWO

"Wir freuen uns, wieder dabei zu sein", sagt Dirk von der Osten, Vorstand der AWO Region Hannover und Mitorganisator von "AWO rennt" (rechts im Bild) mit den AWO Mitarbeitenden Adalbert Mauerhof, Justin Andratschke (hinten) und Marina Zois.

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gaby  Kujawa
Wilhelmstraße 7
30171 Hannover
Tel. 0511 8114-261
Fax: 0511 8114-250
E-Mail
Christian Degener
Wilhelmstraße 7
30171 Hannover
Tel. 0511 8114-259
Fax: 0511 8114-250
E-Mail
Beitrag teilen:
„Mein Job ist sinnstiftend“

„Mein Job ist sinnstiftend“ Region Hannover/ Hannover. Kaffeemaschinen vermarkten – was für die einen vielleicht wie ein attraktiver Marketing-Job klingt, war für Rump der Weg in die berufliche Sinnkrise. „Ich habe einfach nicht gewusst, für wen ich das tue. Es ging nur um Profite.“...

Die AWO stellt sich neu auf

Die AWO stellt sich neu auf Region Hannover/Hannover. Seit dem 1. Januar verstärkt Gordon Braun als drittes Vorstandsmitglied den Vorstand der AWO Region Hannover. Der 42-Jährige mit dem Aufgabenschwerpunkt Wirtschaft und Finanzen gestaltet und organisiert zukünftig gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Burkhard Teuber und Vorstand Dirk von...

„Situation in Afghanistan ist eine menschliche Katastrophe“

„Situation in Afghanistan ist eine menschliche Katastrophe“ Region Hannover/ Hannover. „Die Situation in Afghanistan ist eine menschliche Katastrophe. Wir schließen uns dem Appell des AWO Bundesverbandes an und fordern eine schnelle und unbürokratische Hilfe für Afghan*innen“, sagt Burkhard Teuber, Vorsitzender des Vorstandes der AWO Region Hannover. Wir brauchen...

Suche
Coronavirus: Aktuelle Informationen aus unseren Einrichtungen.Weitere Informationen
+