Kindertagesstätte Kirchstraße

Namensänderung!
Der Fuß- und Radweg an der Kita Kirchstr. wurde
im Oktober 2011 in Hiltrud-Grote-Weg umbenannt.
Die Umbenennung erfolgte zu Ehren von Hiltrud Grote,
ehemalige Bezirksbürgermeisterin von Linden-Limmer.
Die Kita Kirchstraße trägt seitdem den Namen
             Kita Hiltrud-Grote-Weg.

Wenn Sie weitere Informationen zu der Kita Hiltrud-Grote-Weg erhalten möchten, schauen Sie bitte auf die Seite Kita Hiltrud-Grote-Weg.

Öffnungszeiten
Pädagogische Arbeit
Unser Team
Lage
Kosten
Lageplan
Kindertagesstätte
Konzeption
Flyer
Anmeldung
Kindertagesstätte Kirchstraße
AWO und Gemeinde Uetze unterzeichnen neuen Betreibervertrag für Kita und Familienzentrum in Uetze

AWO und Gemeinde Uetze unterzeichnen neuen Betreibervertrag für Kita und Familienzentrum in Uetze Region Hannover/Uetze. Der Bau der neuen Kita der AWO Region Hannover in Uetze kann jetzt an den Start gehen. Bürgermeister Werner Backeberg und AWO Vorsitzender Burkhard Teuber haben heute den Betreibervertrag unterzeichnet. Im Neubaugebiet Schapers Kamp in Uetze entsteht ein...

Kita-Kinder machen Yoga

Kita-Kinder machen Yoga Region Hannover/ Hannover-Stöcken. „Mir geht es gut“, sagt der fünfjährige Liam. „Ich habe gut geschlafen.“ „Mir geht es nicht so gut, weil ich Schnupfen habe“, sagt Anna, sechs Jahre alt. Dann ist die vierjährige Laura an der Reihe. Vorsichtig schlägt...

Die Kinder bestimmen mit

Die Kinder bestimmen mit Region Hannover/ Hannover. Darf ein Kind entscheiden, mit wem und wo es spielen möchte? Darf es schlafen, wann es will oder sind feste Zeiten notwendig? Was dürfen sie selbst entscheiden und wo bestimmen die Eltern und Erzieherinnen mit? Mit diesen...

Suche
Coronavirus: Aktuelle Informationen aus unseren Einrichtungen.Weitere Informationen
+