Familienbildung
Deisterstraße 85 A
30449 Hannover
Kontakt: Marita Tibbe

Wassergewöhnung

Musik für Babys von 10 bis 18 Monaten

In diesen Kursen erkunden Babys einmal wöchentlich zusammen mit einem Elternteil ihre Stimme, Klänge und ihren Körper. Das Musikprogramm dauert ca. 30 Minuten, danach ist Zeit zum Spielen oder für Austausch untereinander. Ein Kurstreffen dauert 60 Minuten.

Ziele:
- die Kinder sammeln erste musikalische Erfahrungen
- die Kinder erhalten Anregungen für ihre Sprachentwicklung
- wir stärken die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Kind
- Sie können Erfahrungen mit anderen Eltern austauschen
- die Kinder bekommen erste Kontakte untereinander

Status: Plätze frei

Kursnr.: S1-E082

Beginn: Di., 07.09.2021, 09:00 - 10:00 Uhr

Dauer: 5 Termine

Kursort: AWO Familienzentrum Misburg, Ibykusweg 3, Versammlungsraum

Gebühr: 45,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
07.09.2021
Uhrzeit
09:00 - 10:00 Uhr
Ort
Ibykusweg 3, AWO Familienzentrum Misburg, Ibykusweg 3, Versammlungsraum
Datum
14.09.2021
Uhrzeit
09:00 - 10:00 Uhr
Ort
Ibykusweg 3, AWO Familienzentrum Misburg, Ibykusweg 3, Versammlungsraum
Datum
21.09.2021
Uhrzeit
09:00 - 10:00 Uhr
Ort
Ibykusweg 3, AWO Familienzentrum Misburg, Ibykusweg 3, Versammlungsraum
Datum
28.09.2021
Uhrzeit
09:00 - 10:00 Uhr
Ort
Ibykusweg 3, AWO Familienzentrum Misburg, Ibykusweg 3, Versammlungsraum
Datum
05.10.2021
Uhrzeit
09:00 - 10:00 Uhr
Ort
Ibykusweg 3, AWO Familienzentrum Misburg, Ibykusweg 3, Versammlungsraum




Lageplan AWO Welle

Hier klicken um die Karte von Google Maps zu laden.

Kinder und Familie / Baby / Wassergewöhnung
“Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik”

“Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik” Hannover/Wettbergen. “Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik”, sagte Stefanie Kriese, Erzieherin in der AWO Kita Bergfeldstraße, heute im Interview mit dem ZDF. “Wir sind ein wichtiges Rad im Getriebe unserer Gesellschaft – ohne uns würde vieles nicht laufen.”...

Patin oder Paten für Aquarien gesucht

Patin oder Paten für Aquarien gesucht Region Hannover/ Langenhagen. Fische beobachten kann entspannend und wohltuend sein – das haben Psychologen der britischen Plymouth University vor ein paar Jahren mit einer Studie belegt. Die Bewohnerinnen und Bewohner der AWO City Park Residenz Langenhagen haben täglich die Möglichkeit,...

„Es gibt mir ein gutes Gefühl, geimpft zu sein“

„Es gibt mir ein gutes Gefühl, geimpft zu sein“ Region Hannover/ Gehrden. Gelungener Impfstart in der AWO Residenz Gehrden: Zwei Tage lang ist ein Team der Hilfsorganisation Malteser zu Gast in dem Pflegeheim gewesen, um die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Personal zu impfen. Heute waren die Mieterinnen und...

Suche
Coronavirus: Aktuelle Informationen aus unseren Einrichtungen.Weitere Informationen
+