Seniorenarbeit
Deisterstraße 85 A
30449 Hannover
Kontakt: Jasmin  Kirschke

Gemeinsam verreisen

Grömitz

Feinsandiger breiter 8 km langer Strand, blaues Meer, maritime Erlebnispromenade, idyllischer Kurpark, Yachthafen, verlockende Restaurants und Cafés - Grömitz ist bereits seit 1813 Seebad und gehört nach wie vor zu den größten und beliebtesten Seebädern. Übernachtet wird im 4**** Carat Hotel mit direktem Strandzugang und großer Wellnesslandschaft. Alternativ wählbar ist das 4**** aja-Hotel mit direktem Zugang der Hotelgäste in die Grömitzer-Welle.

Unsere Leistungen
- Fahrt im Reisebus, AWO-Begleitung
- 7 Übernachtungen Hotel Carat bzw. aja-Hotel
- Zimmer mit Dusche/WC, Telefon, TV, Safe (im aja-Hotel an der
Rezeption), Föhn
- Halbpension: Frühstücks- und Abendbuffet,
- gemeinsame Unternehmungen mit der Gruppenbegleitung

Zusatzkosten: Kurtaxe, Reiserücktrittsversicherung 35 Euro

Preis pro Person
im Doppelzimmer Seeseite Hotel Carat 840 Euro
im Einzelzimmer Landseite Hotel Carat 1.067 Euro
im Einzelzimmer Seeseite Hotel Carat 1.137 Euro

im Doppelzimmer als Einzelzimmer Landseite aja-Hotel 1.079 Euro

Mindestteilnehmerzahl 20





Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Status: Plätze frei

Kursnr.: S3-Q377

Beginn: So., 15.08.2021, 09:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 0 Termine

Kursort: Golf & Sporthotel Carat, Strandallee 4, 23743 Grömitz

Gebühr: 2244,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.



Senioren / Gemeinsam verreisen





“Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik”

“Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik” Hannover/Wettbergen. “Ich wünsche mir mehr Wertschätzung von der Politik”, sagte Stefanie Kriese, Erzieherin in der AWO Kita Bergfeldstraße, heute im Interview mit dem ZDF. “Wir sind ein wichtiges Rad im Getriebe unserer Gesellschaft – ohne uns würde vieles nicht laufen.”...

Patin oder Paten für Aquarien gesucht

Patin oder Paten für Aquarien gesucht Region Hannover/ Langenhagen. Fische beobachten kann entspannend und wohltuend sein – das haben Psychologen der britischen Plymouth University vor ein paar Jahren mit einer Studie belegt. Die Bewohnerinnen und Bewohner der AWO City Park Residenz Langenhagen haben täglich die Möglichkeit,...

„Es gibt mir ein gutes Gefühl, geimpft zu sein“

„Es gibt mir ein gutes Gefühl, geimpft zu sein“ Region Hannover/ Gehrden. Gelungener Impfstart in der AWO Residenz Gehrden: Zwei Tage lang ist ein Team der Hilfsorganisation Malteser zu Gast in dem Pflegeheim gewesen, um die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Personal zu impfen. Heute waren die Mieterinnen und...

Suche
Coronavirus: Aktuelle Informationen aus unseren Einrichtungen.Weitere Informationen
+