Kursleitung AWO Welle

Die AWO Familienbildung sucht neue Kursleitungen

Für die AWO Welle

 

Hannover. Die Familienbildung der AWO Region Hannover e.V. sucht Kursleitungen für die in der AWO Welle –  dem Warmwasserbad der AWO – stattfindenden Schwimmkurse in der Stärkestraße 14 in Linden-Nord.

 

Wassergymnastik für Frauen und Senioren und Wassergewöhnung für Babys und Kleinkinder sowie Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene:  Interessierte sollten Spaß an der Arbeit mit Menschen sowie Erfahrung und Kompetenz im Leiten von Schwimmkursen mitbringen.

Bewerbung per Mail

Weitere Informationen: AWO Familienbildung, Jana Catherina Mai, Tel.: 0511-21978-109,

catherina.mai@awo-hannover.de

AWO Print Logo
„Selbst angepflanztes Gemüse schmeckt am besten“

„Selbst angepflanztes Gemüse schmeckt am besten“ Hannover-List. „Ich hatte 50 Jahre lang einen Schrebergarten – die Gartenarbeit hat mir immer viel Spaß gemacht. Und selbst angepflanztes Gemüse schmeckt immer noch am besten“, sagte Marianne Rensinghoff. Die 83-Jährige hat jetzt gemeinsam mit rund 20 Interessierten den Schul-...

„Ich will die Integration fördern“

„Ich will die Integration fördern“ Hannover-Badenstedt. Als Stadtteilvater ist er Netzwerker, Koordinator und Brückenbauer zwischen den Kulturen – und nebenbei studiert er auch noch an der Universität Hannover: Saad Hamid Alkheder, der im AWO Familienzentrum Petermannstraße in Badenstedt arbeitet. Sein neuestes Projekt: Er gibt Kindern...

AWO informierte über Beratungsangebote

AWO informierte über Beratungsangebote Seelze. An der heutigen Familienmesse im Schulzentrum Seelze haben sich auch die Mitarbeiterinnen von drei AWO Einrichtungen beteiligt. Sie kamen mit den Besucherinnen und den Besuchern ins Gespräch und informierten sie über ihre Angebote. „Ich arbeite seit 10 Jahren in der...

Suche